Unboxing: Glossybox “Cold Days, Warm Hearts” Dezember 2017

Die aktuelle Glossybox ist wieder bei mir eingetroffen und für euch gibt es natürlich wie immer das Unboxing dazu. Dieses Mal lautet das Motto “Cold Days, Warm Hearts”.

Hier seht ihr den Inhalt meiner Box:

  • Doucce Freematic Blush Mono In Shade “Dubai Coast” – 11,75 Euro
  • Inuwet Eyeshadow Glitter Brush – 10,00 Euro
  • NutraSkin Concealer-Trio – 19,95 Euro
  • Botanicals Fresh Care by L´Oreal Paris – 7,99 Euro
  • mark. by Avon Glossy Tube Lipgloss – 7,00 Euro
  • Probe: tetesept Hallo Winterpflege Mandelmilch Pflaume

Die Box beinhaltet wieder einmal tolle Produkte. Sehr gespannt bin ich auf das Botanicals Haarshampoo für mein widerspenstiges Haar, denn ich wollte ohnehin auf eine Pflege ohne Silikone, Parabene und weitere künstliche Stoffe umsteigen. Den Lipgloss habe ich in der Farbe Creamy Peach erhalten, welches auch genau meine Wahl gewesen wäre. Er hat sich bereits den Platz in meiner Handtasche gesichert!

Der Lidschattenpinsel von Inuwet gefällt mir super, er sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch praktisch in der Anwendung. Dazu ist er vegan und tierversuchsfrei, also ein weiterer Pluspunkt für mich. Das Rouge habe ich bereits getestet und es lässt sich toll und einfach auftragen. Die ölfreie Formel ist perfekt für meine ohnehin sehr fettige Haut. Auf den Concealer bin ich sehr gespannt, aus dem Trio kann man sich sicher gut eine passende Farbe zusammenmischen.

Diese Glossybox ist wieder ein toller und runder Mix für mich. Ich habe für jedes Produkt auf jeden Fall eine Verwendung und freue mich aufs testen. 🙂

Link: Hier gehts zur Bestellung der aktuellen Glossybox

Das könnte Dich auch interessieren...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.