Unboxing: Glossybox “Wolke Sieben” Februar 2018

Ich habe die Glossybox Februar 2018 erhalten und hier kommt wie immer das Unboxing für euch. Dieses Mal lautet das Motto “Wolke Sieben”.

Hier seht ihr den Inhalt meiner Box:

  • Dessange Professional California Blonde Shampoo – 4,95 Euro
  • Nutralash Waterproof Mascara Diamantstaub – 14,95 Euro
  • Absolute New York Icon Mini Lidschatten-Palette – 7,65 Euro
  • Treaclemoon Exotic Lycee Sorbet Hand-Balsam – 1,95 Euro
  • Rodial Suede Lips Jumbo-Lipstick – 22,00 Euro
  • Goodie: Seidene Schnürsenkel von ONYGO

Passend zum Motto erreichte mich eine optisch superschicke Box und auch mit dem Inhalt bin ich sehr zufrieden.

Das Highlight der Box ist wohl die Icon Mini Lidschatten-Palette. Die “Gold Glitz” Farben treffen genau meinen Geschmack. Es sind 3 matte und 3 glänzende Töne enthalten, die sich perfekt kombinieren lassen. Eine tolle Palette!

Die Farbe des Jumbo-Lipsticks gefällt mir auch sehr, allerdings ist er eher fest wie ein Konturenstift und wird in den kommenden Tagen im Alltag getestet werden.

Über das California Blonde Shampoo hat sich meine blonde Mama sehr gefreut, dieses wird gleich bei der nächsten Haarwäsche zum Einsatz kommen. Da ich mein Blond aktuell rauswachsen lasse und immer brünetter werde, habe ich es lieber einer richtigen Blondine überlassen.

Eine Handcreme kommt zur aktuellen Jahreszeit wie gerufen, in diesem Bereich suche ich noch immer meinen persönlichen Favoriten. Der treaclemoon Balsam hat einen fruchtigen süßen Geruch, welcher sicherlich Geschmackssache ist. Mir gefällt der Duft und auch meine Hände sind zufrieden.

Die Mascara werde ich demnächst testen, da meine aktuelle ersetzt werden muss und ich bin gespannt auf das Diamantstaub-Ergebnis. Es klingt auf jeden Fall spannend.

Die Schnürsenkel sehen zwar sehr schick aus, aber aktuell habe ich keine Verwendung dafür. Vielleicht werde ich auch diese an meine Mama weitergeben, farblich ist es auf jeden Fall ihr Stil.

Ich finde den Inhalt der Glossybox sehr gelungen und freue mich am meisten über die Icon Mini Lidschattenpalette. Auch den Handbalsam und eine neue Mascara kann ich sehr gut gebrauchen. Ich bin sehr zufrieden mit der Februar-Zusammenstellung. 🙂

Link: Hier gehts zur Bestellung der aktuellen Glossybox

Das könnte Dich auch interessieren...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.