Unboxing: QVC Beauty Box Juli 2017

Die QVC Beauty Box vom Juli 2017 ist eingetroffen! Hier seht ihr den Inhalt meiner Box:

  • SBC Collagen Skincare Gel, 250 ml Originalgröße
  • BABOR Ampullen, 3 x 2 ml
  • JAMES READ H2O Tan Mist, 30 ml
  • NUDE BY NATURE Bronzer, 2 g
  • PUREOLOGY Hydrate Shampoo und Conditioner, 2 x 50 ml
  • alessandro® Sandblatt-Nagelfeile
  • LEIGHTON DENNY Nagellack Tribal Dance, 4,6 ml

Die Box wurde von Miriam Jacks zusammengestellt und enthält tolle hochwertige Produkte von angesagten Marken. Die alessandro Nagelpfeile kam gerade wie gerufen, da ich auf der Suche nach einer neuen war und auch der alte Bronzer geht gerade zur Neige. 🙂

Ich habe auf jeden Fall für jedes Produkt Verwendung und bin gespannt aufs Testen. Die Box ist für mich persönlich super gelungen! Der Wert der Produkte übersteigt den Preis wieder deutlich. Alle Details zu den Artikeln findet ihr auch noch mal direkt bei QVC.

Link: Hier gehts zur Bestellung der aktuellen QVC Beauty Box

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.