Unboxing: Glossybox “Namaste Beauty” Januar 2018

Jetzt ist auch die Glossybox Januar 2018 bei mir eingetroffen und hier kommt wie immer das Unboxing für euch. Dieses Mal lautet das Motto “Namaste Beauty”.

Hier seht ihr den Inhalt meiner Box:

  • Nail Medic Rejuvenator – 6,80 Euro
  • Benefit Cosmetics The Porefessional – 13,00 Euro
  • Nivea 1 Minute Urban Detox Maske – 4,99 Euro
  • Pantene Pro-V Volumen Schaum Pflege-Spülung – 2,95 Euro
  • Lord&Berry Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil – 18,00 Euro
  • tetesept Basisches Badesalz Detox green

Ich muss sagen, dass diese Glossybox von allen bisher meine persönliche Lieblingsbox ist, da die Produkte perfekt für mich ausgewählt sind. Die Pantene Pro-V Pflegespülung nutze ich schon ewig in der Repair&Care Variante und bin super zufrieden damit. Ich wollte schon lange die Volumen Variante testen, habe aber doch immer wieder zur Gewohnten gegriffen, aus Angst enttäuscht zu werden. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt die Gelegenheit habe auch diese testen zu können.

Das Nagelserum kommt auch sehr passend, da ich immer wieder zu brüchigen Nägeln neige und auch die Nagelhaut dringend mehr Pflege benötigt. Das Produkt fühlt sich angenehm beim Auftragen an und zieht schnell in die Haut ein. Ich werde es weiter verwenden und bin gespannt, ob sich etwas an meinen Nägeln tut.

Einen Primer besitze ich nun zum ersten Mal. Da ich mich in dieser Richtung noch nicht auskenne, wusste ich nie, welches Produkt ich überhaupt testen sollte. Deswegen freue ich mich, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde. Der Primer soll gegen große Poren wirken und passt daher optimal zu meiner fettigen großporigen Haut.

Einen Augenbrauenstift habe ich zwar bereits, aber dieser ist fast aufgebraucht und nun habe ich direkt die Möglichkeit einen weiteren zu probieren. Mein Permanent Make-up der Augenbrauen ist bereits 2 Jahre her und verblasst langsam. Da ich bis zu einem erneuten Termin noch etwas warten möchte, passt mir der Stift gut für die Übergangszeit, da ich mittlerweile wieder nachhelfen muss.

Über neue Gesichtsmasken freue ich mich immer und deswegen auch über die Möglichkeit die Nivea Detoxmaske zu testen. Toll finde ich, dass diese Maske durch die Packungsgröße oft anwendbar ist und nicht nur einmalig. Als Bade-Fanatiker kommt auch das tetesept Badesalz wie gerufen.

Diese Box ist dieses Mal wirklich perfekt für mich persönlich und es gibt kein Produkt, welches ich nicht verwenden werde bzw bereits verwende.

Link: Hier gehts zur Bestellung der aktuellen Glossybox

Das könnte Dich auch interessieren...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.